ISH-Apps und -Tools

HMap Fremdblöcke nutzbar machen

Aus einer Kundenanfrage heraus hätte ich mit diesem Blog gerne gezeigt, was man tun kann, wenn Blöcke mit Höhenangaben in Fremdzeichnungen existieren und HMap diese Blöcke nicht kennt. Oft bekommt man von Auftraggeber/Auftragnehmer/Vermessungsbüros/... Daten als...

HMap und DER Längenschnitt

In diesem Beitrag möchte ich - eigentlich wiederholt - auf HMap und dessen Fähigkeiten verweisen, um effizient & schnellstmöglich Längenschnitte zu erstellen. Dass dies schnell und effizient möglich ist, wurde schon gezeigt, nun aber mit mehr Datenquellen, sondern...

CBox Rechtsklick und Multifunktionsleiste

Ein wenig Zeit ist vergangen und CBox lernt und lernt ... 😉 Nur neben einzelnen CBox Funktionen, ob Zeichnen, Prüfung, Bericht erstellen, wurde diesmal an der Benutzerführung etwas verbessert: Rechtsklick im CBox-Funktionstree unterstützt den Anwender beim Editieren...

Archiv

Kategorien

Neuste Kommentare